Das sagen unsere Kunden:

"Gute Beratung und Dienstleistung"

„Bei der Fa. Tebo Schulz bin ich sehr gut beraten worden. Die Handwerker haben gut gearbeitet. Die abgesprochenen Termine wurden eingehalten. Ich bin sehr zufrieden.“

Werner St.

Große Auswahl und gute Qualität

"Wir wollten unserer Küche einen neuen Look geben. Bei Tebo Schulz suchte ich nach Tapeten und war begeistert über die Auswahl!
Für den neuen Designboden konnten wir Muster mit nach Hause nehmen, um den passenden Belag zu finden und sind super zufrieden mit  Qualität und Service."

Regina G.

"Empfehlenswert"

"Nach der Entscheidung, den Bodenbelag im oberen Stockwerk zu erneuern fiel die Wahl auf die Firma Tebo Schulz GmbH.
Hervorheben möchte ich die gute Beratung, die Einhaltung aller Termine und die sehr gute Arbeit der Handwerker."

H.-J. Fischer

"Kompetente Ausführung"

"Die Firma Tebo Schulz hat im Gemeindezentrum der „Ev. Gemeinschaft im Kinzigtal“ sämtliche PVC- und Teppichböden verlegt.
Wir haben eine fachgerechte und kompetente Beratung bekommen. Die Arbeiten wurden zum vereinbarten Termin und zu unserer Zufriedenheit ausgeführt."

Vorstand der Ev. Gemeinschaft im Kinzigtal

Weitere Kundenmeinung: "Einwandfreies Ergebnis"

"Mit der Arbeit der Firma Tebo Schulz GmbH bin ich außerordentlich zufrieden.
Da der Boden in auch von Haustieren bewohnten Räumen einer Altbauwohnung erneuert werden musste, war mir ziemlich bang davor.
Die Mitarbeiter der Firma Tebo Schulz GmbH räumten und arbeiteten mit Umsicht und Vorsicht und Rücksicht – das Ergebnis ist einwandfrei."

Anonym

Tebo Schulz GmbH

Limesstraße 12-14
63486 Bruchköbel

 info@tebo-schulz.de
 ​​​​​​​06181 - 75476  ​​​​​​​06181 - 75476 

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:

9:00 - 12:30 Uhr und 14:00 - 18:30 Uhr

Samstag: 

9:00 - 14:00 Uhr

Unser Handwerk

Liebe zum Detail

Ihre Zufriedenheit ist uns das Wichtigste, deshalb nehmen wir uns Zeit für Ihre Wünsche und Wohnträume.
Unser Schwerpunkt liegt auf Bodenbelag, Sonnenschutz und hochwertigen Teppichen und Tapeten.